Schülerliga


März 2020

Unsere Mädchenmannschaft hat am 05.03. beim Krone Hallencup mitgespielt und in der Gruppenphase den 3. Platz belegt. Die Mädchen haben vollsten Einsatz gezeigt und konnten sich gut gegen die anderen Mannschaften behaupten.


Oktober 2019

Die Fußballmannschaft der NMS Brüßlgasse hat am 23.10.2019 am Kleinfeldturnier auf der Schmelz teilgenommen.

Die Ergebnisse:

  • NMS Brüßlgasse gegen NMS Schoppenhauerstraße 1 : 1
  • NMS Brüßlgasse gegen GRG Zirkusgasse 5 : 0
  • NMS Brüßlgasse gegen GRG Sperlgasse 0 : 1

 Unsere Mannschaft hat den dritten Platz belegt.



Juni 2019

Die Fußballmannschaft der NMS Brüßlgasse hat das diesjährige Streetsoccerturnier in Ottakring gewonnen.

Die Mannschaft von links nach rechts: Beytullah Kocak 4c, Kaan Solmaz 4b, Gerasim Pavlovic 4b, Enes Eren 4b, Said Musawi 3c und Ahmed Noorzai 4b.

Juni 2019

Unsere Mädchenfußballmannschaft hat am 19.6.2019 beim Streetsoccerturnier in Ottakring teilgenommen und den dritten Platz belegt.



April 2019

Unsere Schülerligamannschaft der Unterstufe hat am 9.4.2019 das Kleinfeldturnier auf der Schmelz gewonnen.

Gegen den Mira Lobe Weg wurde mit 2:1 gewonnen, gegen die Steinergasse gab es einen 6:1 Erfolg und im Spiel um den Sieg erreichte die Mannschaft gegen die Radetzkystraße ein 2:2.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses hat die NMS Brüßlgasse das Turnier gewonnen.




Juni 2018

Am Mittwoch, den 20. Juni, hat erstmals eine Mädchenfußballmannschaft unserer Schule am Streetsoccerturnier in Ottakring teilgenommen und den 7. Platz erreicht.


Juni 2017

Am Freitag. den 9. 6., fand das Fußballturnier der 4. Klassen statt. Nach spannenden Spielen gewann die 4.b dieses Turnier. Auf dem zweiten Platz folgte die 4.a und den dritten Platz belegte die 4.c. Bester Spieler des Turniers wurde Noorzai Ahmad Firoz aus der 4.c. Bester Torschütze wurde Zia Montazeri aus der 4.a. Bester Tormann wurde Abdulraheem Alsaedy aus der 4.b.


April 2018

Unsere Fußballmannschaft hat in diesem Schuljahr bereits vier Spiele gewonnen. Im Bezirksderby wurde die NMS Koppstraße mit 7 : 1 besiegt.


Juni 2017

Die Fußballmannschaft der NMS Brüßlgasse hat am Streetsoccerturnier Ottakring den 6. Platz belegt.